Über uns

Wir, das ist das verliebte Paar Maik (geb. 1970) und Kitty (geb. 1974) aus dem Raum Lüneburg. 

Ganz bewusst haben wir uns dazu entschieden, das Leben OHNE Alkohol zu genießen.

Wir gehen sehr gerne Essen, kochen gern und würden uns selbst als Genussmenschen bezeichnen. 

Wir haben einen Sinn für die schönen Dinge im Leben… reisen sehr gerne; integrieren unsere 4 wunderbaren Hunde in unser Leben; haben uns ein Zuhause geschaffen, in dem wir uns sehr wohl fühlen; fahren Autos, die zu unserem Lifestyle passen; haben Spaß daran, uns gut zu kleiden; arbeiten selbstständig (sowohl von zu Hause als auch von unterwegs); haben einen Wohnwagen, mit dem wir oft onTour sind; usw.

UND: Wir trinken beide KEINEN ALKOHOL!

Maik, stolzer Vater von 3 Kindern, seit 2003 nicht mehr und Kitty ist auf diesen Zug Anfang 2018 aufgesprungen. Gern erzählen wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt, wie es überhaupt dazu kam. 

In Restaurants wird oftmals unglaublich leckeres Essen angeboten. Ergänzend dazu findet man dann extrem langweilige Getränke , die so gar nicht zum Essen passen und wenig stilvoll daherkommen.

Immer wieder werden wir enttäuscht über das fehlende Angebot an NICHT-alkoholischen Getränken. 

Wir wünschen uns eine Auswahl vom Aperitif über Weiß- und Rotwein bis hin zum Dessertgetränk. Nur so wird ein schöner Restaurantbesuch zu einer runden Sache, bei dem der Genuss voll und ganz auf seine Kosten kommt. So sehen wir das! Und wenn diese Getränke dann auch noch gut schmecken…BINGO!

Wie alles begann…

Der Startschuss fiel zum Jahreswechsel 2018 auf 2019. Wir haben uns mit Zielen beschäftigt. Ziele in persönlicher Hinsicht und ebenso was das berufliche anbelangt und wie man diese Bereiche so zusammenbekommt, dass eine gute Work-Life-Integration stattfinden kann. Eine Aufgabe zu finden, in der wir uns vollkommen wiederfinden und die mit einer Vision verbunden ist.

Unsere MISSION: wir möchten unsere Erfahrungen teilen, was das Leben OHNE Alkohol mit einem macht. 

Und wir machen uns auf die Suche nach tollen alkoholfreien Getränken.

Ergänzend zu diesem Thema möchten wir Euch ebenso gerne berichten von unserem Leben mit unseren 4 liebreizenden Hunden, unseren Reisen (mit und ohne unseren Wohnwagen), unsere Work-Life-Integration sowie Mode & Lifestyle.

Wir freuen uns über Eure Erfahrungen und Kommentare.