Was für eine Freude!

Da müssen wir beide erst nach Gran Canaria reisen, um in einem Restaurant einen alkoholfreien Rotwein zu bekommen. Es handelt sich um einen „Castillio De Salobreña„. 

Wir waren sehr überrascht von dieser ausgezeichneten Alternative zu herkömmlichem Rotwein, die in Spanien auch recht beliebt ist.

Seit rund drei Jahren fragen wir in Restaurants immer wieder nach alkoholfreien Alternativen zu bspw. Wein. 

„Gut Ding will Weile haben“ heißt es ja, aber wir wollen nicht nochmal drei Jahre warten. 

Deshalb gehen wir heute Abend gleich wieder ins „Restaurante Grill Chez Luigi“ auf Gran Canaria. 

Kennt einer von Euch diesen Wein und mag uns berichten über seine Erfahrungen?

[Werbung – Bei diesem Artikel handelt es sich, wenn auch unbezahlt, um Werbung, da wir Links gesetzt haben oder Produkte empfehlen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.